Englisch

English

Deutsch

German

The BludauPartners’ consultants advise multinational companies, family- and owner-run mid-tier businesses as well as young technology companies with the focus on Executive Search, Executive Assessment and Executive Development.
BludauPartners offers its clients a holistically integrable consultation approach with these combinable solutions, to live up to the requirements for the application of the most important success factor of a company – the human capital – to its full extent and from a single source. In doing so, the service emphases Executive Search, Executive Assessment and Executive Development can be utilised both individually as well as when combined. This has the advantage for the clients and BludauPartners, that every business concern regarding the success factor man/woman can be processed with the correct service combination.

bludau_weiss_anthrazit_345 Kopie

In addition to the consultation services Executive Search and Executive Development, BludauPartners applies valid, scientifically designed Executive Assessment procedures, which enable an aptitude-diagnostic competence analysis of the candidate. These independent, tailored analysis modules contribute to creating long-term solutions for every client, by examining the alignment of the leadership strengths as well as the personality of a manager with the company’s culture and the position’s requirements.

More about Executive Assessment at B|P

In addition to the consultation services Executive Search and Executive Development, BludauPartners applies valid, scientifically designed Executive Assessment procedures, which enable an aptitude-diagnostic competence analysis of the candidate. These independent, tailored analysis modules contribute to creating long-term solutions for every client, by examining the alignment of the leadership strengths as well as the personality of a manager with the company’s culture and the position’s requirements.

Mehr
erfahren

In the framework of the holistically integrable consultation concept, BludauPartners lays the focus of its services— in addition to the technical- substantive competences – on the personality as well as the set of values of the candidate. Within that, the consultants of BludauPartners accurately consider the behavioural – so human – variables which trigger and drive performance, though without neglecting the classical craft of the business-economically thinking management consultant.

The goal of the consulting service is to exceed the client’s held expectations, in order to provide them with a decisive competitive advantage through the collaboration. For BludauPartners finds and develops extraordinary people, who create, communicate and apply strategies and tactics at the highest level and identify profitable business from the multiplicity of possibilities.

bludau_weiss_anthrazit_345 Kopie

Menu
BludauPartners
Executive Consultants GmbH
Voltastraße 31
60486 Frankfurt am Main

+49 69 3487390-0
+49 69 3487390-10
mail@bludaupartners.com

Englisch

English

Deutsch

German

Die Berater von BludauPartners beraten sowohl multinationale Konzerne, den familien- und inhabergeführten Mittelstand, als auch junge Technologieunternehmen mit den Schwerpunkten Executive Search, Executive Assessment und Executive Development.
BludauPartners bietet seinen Klienten mit diesen kombinierbaren Leistungen einen ganzheitlich integrierbaren Beratungsansatz, um den Anforderungen für den Einsatz des bedeutendsten Erfolgsfaktors einer Organisation — dem Human-Kapital — in vollem Umfang und aus einer Hand gerecht zu werden. Hierbei können die Leistungsschwerpunkte Executive Search, Executive Assessment und Executive Development sowohl einzeln als auch kombiniert in Anspruch genommen werden. Dies hat für die Klienten von BludauPartners den Vorteil, dass jedes unternehmerische Anliegen rund um den Erfolgsfaktor Mensch mit der richtigen Leistungskombination bearbeitet werden kann.

bludau_weiss_anthrazit_345 Kopie

Ergänzend zu den Beratungsleistungen Executive Search und Executive Development verwendet BludauPartners valide, wissenschaftlich konzipierte Executive Assessment-Verfahren, welche eine eignungsdiagnostische Kompetenzanalyse der Kandidaten ermöglichen. Jene unabhängigen, maßgeschneiderten Analysemodule tragen dazu bei, langfristige Lösungen für jeden Klienten zu schaffen, indem die Führungsstärke sowie die Persönlichkeit eines Managers mit der Kultur eines Unternehmens und den Anforderungen der Position auf Übereinstimmung untersucht werden.

Mehr über Executive Assessment bei B|P

Ergänzend zu den Beratungsleistungen Executive Search und Executive Development verwendet BludauPartners valide, wissenschaftlich konzipierte Executive Assessment-Verfahren, welche eine eignungsdiagnostische Kompetenzanalyse der Kandidaten ermöglichen. Jene unabhängigen, maßgeschneiderten Analysemodule tragen dazu bei, langfristige Lösungen für jeden Mandanten zu schaffen, indem die Führungsstärke sowie die Persönlichkeit eines Managers mit der Kultur eines Unternehmens und den Anforderungen der Position auf Übereinstimmung untersucht werden.

Mehr
erfahren

Im Rahmen dieses ganzheitlich integrierbaren Beratungskonzeptes legt BludauPartners den Schwerpunkt für ihre Leistungen — neben den fachlich-inhaltlichen Kompetenzen — auf die Persönlichkeit sowie das Wertesystem der Kandidaten. Hierbei berücksichtigen die Berater von BludauPartner treffsicher die verhaltensbezogenen — also menschlichen — Stellgrößen, die Leistung verursachen und treiben, ohne dabei das klassische Handwerk des betriebswirtschaftlich denkenden Managementberaters zu vernachlässigen.

Ziel der Beratungsleistung ist, die Erwartungshaltung der Klienten zu übertreffen, um ihnen durch die Zusammenarbeit einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu ermöglichen. Denn BludauPartners findet, bewertet und entwickelt außerordentliche Menschen, die auf oberster Ebene Strategien und Taktiken schaffen, kommunizieren und einsetzen, um aus der Vielfalt der Möglichkeiten gewinnbringende Geschäfte zu identifizieren.

bludau_weiss_anthrazit_345 Kopie

Menu
BludauPartners
Executive Consultants GmbH
Voltastraße 31
60486 Frankfurt am Main

+49 69 3487390-0
+49 69 3487390-10
mail@bludaupartners.com